Sie haben das erste Mal einen Hund, als Ihr neues Familienmitglied aufgenommen.

Sie haben das erste Mal einen Hund, als Ihr neues Familienmitglied aufgenommen?

Für jeden Hundehalter war es irgendwann das erste Mal, als der neue Hund zuhause eingezogen ist. Dabei fallen immer sehr viele Fragen an, was die richtige, gewaltfreie Erziehung und Haltung beim Hund angeht.

In meiner Hundeschule habe ich schon viele Ersthundehalter betreut, trainiert und in eine entspannte, gemeinsame Zukunft mit dem Hund geführt.

Es zeugt immer von Stärke, wenn sich ein Ersthundehalter Hilfe sucht und vor Allem beweist es, dass der Hundehalter ernsthaft bemüht ist sich fachlich weiterzubilden, um seinem eigenen Hund wirklich gerecht zu werden.

 

  • Beschwichtigungssignale beim Hund verstehen erlernen
  • Zwicken abstellen
  • Leinenführung ohne jegliche Schmerzen erlernen
  • Freilauf, damit Ihr Hund sich bewegen kann
  • Abrufen, damit der Hund zu Ihnen kommt, wenn Sie ihn rufen
  • den Hund artgerecht auslasten und beschäftigen
  • Prägung auf Umwelteinflüsse, damit Ihr Hund ohne Stress den Alltag meistert.
  • der richtige Umgang Ihrer Kinder mit dem Hund
  • sozialisieren auf Artgenossen
  • die richtige Ernährung

Sehr gerne unterstütze ich jeden Ersthundehalter, wenn dieser professionelle Hilfe benötigt. Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: